Emmaljunga E-Stroller

"Endlich ist es uns gelungen, fantastischen Fahrspass und erhöhte Sicherheit beim Schieben des Kinderwagens anzubieten - bergauf und bergab und auf schräger Ebene."

Abgeschaltet fährt sich der NXT90e wie ein normaler Kinderwagen. Sobald Du ihn aktivierst geht der Spaß los! Er unterstützt Dich bergauf und bergab. Und solltest Du ungeplant den Schiebergriff loslassen, bremst der Wagen. Die Räder sind intelligent und spüren, mit welchem Gewicht der Wagen belastet ist und auf welchem Untergrund sich der Wagen befindet. Immer mit dem Ziel Dich zu unterstützen und erhöhte Sicherheit und Komfort zu bieten. Er fährt aber nicht von alleine – sondern benötigt immer Deine Kraft um Dich dabei zu unterstützen.

Intuitive Technik, Innovatives Design
Das Modell reagiert intuitiv, besticht durch sein innovatives Design und sorgt für das Plus an Komfort und Sicherheit bei jeder Fahrt. Der Grad der elektrischen Unterstützung kann über eine Smartphone App eingestellt und an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Intuitive Technik, Innovatives Design


NXT90e bietet erhöhten Komfort.
Der eKinderwagen ist mit zwei von Bosch entwickelten Elektromotoren ausgestattet, die das Schieben bei großer Steigung und Beladung erleichtern. Die nahezu lautlosen intelligenten Motoren verfügen über Sensoren und Algorithmen, die erkennen, auf welchem Untergrund und Neigung der Wagen fährt: Der NXT90e leistet dementsprechend Schiebehilfe – bergab bremst er mit, bergauf unterstützt er seinen Nutzer, sofern dieser sich mit der Smartphone App verbunden hat. Selbst beladen mit Einkäufen ist kaum ein zusätzlicher Kraftaufwand beim Schieben nötig.

NXT90e bietet erhöhten Komfort.

Erhöhte Sicherheit - Automatische Bremse​
Das System bremst automatisch, wenn man den Schiebergriff los lässt. Darüberhinaus kann das System in bestimmten Situationen zusätzlich auch die mechanische Feststellbremse auslösen.
Leuchtdioden an den Rädern zeigen den jeweiligen Fahrstatus an.

Erhöhte Sicherheit - Automatische Bremse​

Sei Verbunden​.
Der NXT90e verfügt über eine Alarmfunktion, die bei Bedarf aktiviert werden kann, um vor nicht autorisierten Benutzern zu warnen. Das gesamte System kann bequem über eine iOS- und Android-Smartphone-App gesteuert werden, die über Bluetooth eine Verbindung zum eStroller herstellt und unter anderem Systeminformationen und den Batteriestatus anzeigt. 

Sei Verbunden​.

Smarte Sensoren.
Wenn du den Wagen auf einem Seitenhang schiebst, stabilisiert sich der Kinderwagen und hilft dir die Spur zu halten. Der NXT90e hat keine Sensoren am Schiebergriff, sondern verwendet intelligente Algorithmen um zu spüren, was du tun möchtest um dir dabei zu helfen.

Smarte Sensoren.

Melde dich bei uns storchenstube@baby-rose.ch und du wirst der erste sein, der den neuen E-Stroller ausprobieren kann.