Emmaljunga E-Stroller

"Endlich ist es uns gelungen, fantastischen Fahrspass und erhöhte Sicherheit beim Schieben des Kinderwagens anzubieten - bergauf und bergab und auf schräger Ebene."

Abgeschaltet fährt sich der NXT90e wie ein normaler Kinderwagen. Sobald Du ihn aktivierst geht der Spaß los! Er unterstützt Dich bergauf und bergab. Und solltest Du ungeplant den Schiebergriff loslassen, bremst der Wagen. Die Räder sind intelligent und spüren, mit welchem Gewicht der Wagen belastet ist und auf welchem Untergrund sich der Wagen befindet. Immer mit dem Ziel Dich zu unterstützen und erhöhte Sicherheit und Komfort zu bieten. Er fährt aber nicht von alleine – sondern benötigt immer Deine Kraft um Dich dabei zu unterstützen.

Melde dich bei uns storchenstube@baby-rose.ch und du wird der erste sein, der den neuen E-Stroller ausprobieren kann.